Champions League-Finale

Dortmund oder Bayern München? Wer triumphiert am 25. Mai im Wembley-Stadion? Unsere Buchmacher favorisieren Schweinsteiger, Müller und Co. Sie auch? Alle Wetten bereits online. Nächste Woche steht erst einmal das Europa League-Finale zwischen Benfica und Chelsea auf dem Programm......

Nachdem wir uns bereit mit den Bundesliga Wetten auseinandergesetzt haben, geht es heute um die Champions League Wetten im Finale. Wer hätte das jemals gedacht? Am 25ten Mai stehen sich Dortmund und Bayern München im Champions League-Finale gegenüber. Während Mario Götze zum Finale wohl wieder fit sein wird, gibt es trotzdem zahlreiche offene Fragen.
Wird das Finale genauso hitzig wie das eigtl komplett unwichtige Duell, dass es erst kürzlich in der Bundesliga gab. Oder kann man in der CL sogar noch mehr Pfeffer erwarten? Angeblich hat Dortmund ja schon einen Götze Nachfolger in der Hinterhand.

Ich spiele zzt bei tipico, betathome, digibet, sportingbet und bei bet365. Zu bet365 gibt es in der nächsten Woche mehr zu erfahren. In der Zwischenzeit empfehle ich Euch meinen Fußballwetten Bonus Vergleich auf gambleUP. Sowas in dieser Art (Wettbonus Vergleich) dürft ihr auch bald hier auf http://fussball-wettbonus.blogspot.com erwarten.

Zur Zeit bin ich viel auf tumblr unterwegs. Finde ich relativ interessant, was dort geboten ist. Mittelding aus FB und Twitter, aber in Blogform. Eine passende Seite ist Poker und Sportwetten Infos - Die besten Seiten, eine Art News Aggregator.
Auch dort gibt es bereits einiges zum Thema Championsleague Finale zu entdecken, lesen und diskutieren.

Im Wembley Stadion wird am Samstag das Finale des begehrten FA Cups ausgetragen. Wigan Athletic trifft auf den klaren Favoriten Manchester City. Kommt es zur Sensation im Wembley Stadion oder geht Wigan Athletic chancenlos unter? Auf wen würden Sie wetten?

Im Wembley Stadion  findet ja auch das Champions League Finale statt, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall ansehen.

Seit gestern ist mein Blog eingetragener Partner bei lesZeichen.indexblast.com !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.