2te Bundesliga Wetten

Hallo meine lieben Leser:
Die Bundesliga Saison steht in den Startlöchern! Wir alle freuen uns auf die ersten Bundesliga Wetten. Wie gewohnt beginnt aber die zweite Bundesliga bereits ein paar Wochen früher. Heute abend ist es soweit: Die 2. Bundesliga beginnt. Die Dichte ganz oben wird immer größer. Theoretisch können 6-8 Teams um den Aufstieg mitspielen. Heute abend beginnt die 2te Bundesliga mit einem sehr guten Spiel:

Die Löwen (TSV 1860 München) wollen in der zehnten Saison hintereinander in Liga 2 endlich wieder ins Oberhaus. Damit es 2013/2014 mit dem Aufstieg klappt, soll am Freitag direkt am Millerntor gewonnen werden. Gibt es für 1860 am 1. Spieltag in St. Pauli einen Dreier?

Ich habe mich bereits zu einer kleinen Langzeitwette durchringen können. Kaiserslautern wird mit ziemlicher Sicherheit aufsteigen. Wer ist in dieser Zweitliga-Saison euer Favorit auf den Erstliga-Aufstieg? Als Top-Favorit gilt K'lautern vor Köln, 1860 München und Düsseldorf. Wie stehen die Chancen von Neuling Bielefeld? Und was ist mit St. Pauli? Wem drückt ihr die Daumen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen